Willkommen bei Glücksbommels

Glückboomels

Veranstaltungsarten

Das Hunde-Bootcamp

Fünf Tage und Dein Hund hört!

Mit Ruhe und Zeit, an einem „Stück“ mit deinem 4Beiner entspannt und effektiv lernen!

Intensiv-Wochenende

Wenn Du von Außerhalb kommst oder Dein Zeitfenster etwas knapp ist, gibt es die Intensiv-Wochenenden mit passenden Themen „Rund um den Hund“.

Wir tauchen tief in die Themen ein, um das Erlernte regelmäßig im Alltag umzusetzen.

Lern-/Erlebnis- und Genusswanderwoche

Wenn Du mit Deinem Hund und vielen Gleichgesinnten eine tolle Woche machen möchtest, dann ist dieses Angebot genau richtig:

die Lern-/Erlebnis- und Genuss-wanderwochen bei uns im schönen Westallgäu!

KEINE INFORMATIONEN VERPASSEN !

Dann melde Dich heute noch für unseren Newsletter an, und erhalte die neusteen News von Glücksbommels

Glückboomels

Glücksbommels – 110 % Charakter

Ute und Athos aus Freudental
Die Wanderwoche hat mir und Athos sehr gut gefallen! Wir nehmen viele Tipps und Tricks bezüglich der Lösung problematischer Alltagssituationen mit nach Hause. Wir kommen sicherlich wieder! Danke!
Ute und Athos aus Freudental
Die Wanderwoche hat mir und Athos sehr gut gefallen! Wir nehmen viele Tipps und Tricks bezüglich der Lösung problematischer Alltagssituationen mit nach Hause. Wir kommen sicherlich wieder! Danke!
Ute und Athos aus Freudental
Ute und Athos aus Freudental
Ute und Pon Paul aus Heidelberg
Liebe Petra, Erika und Sabine Kurz entschlossen reiste ich ins Allgäu um für Hund und Mensch Erziehung zu erfahren. Das Wetter lächelte freundlich so dass wir bei schönen Ausflügen ins...
Lesen Sie weiter ...
Ute und Pon Paul aus Heidelberg
Liebe Petra, Erika und Sabine Kurz entschlossen reiste ich ins Allgäu um für Hund und Mensch Erziehung zu erfahren. Das Wetter lächelte freundlich so dass wir bei schönen Ausflügen ins Umland mit viel Freude, Albernheiten und herzlichem Lachen wunderbar entschleunigen konnten. Nicht zu vergessen: gemeinsames Essen jeden Abend woanders – immer lecker! Danke den Glückbommels für die wunderschönen Tage und die vielen lehrreichen Tipps fürs Frauchen
Ute und Pon Paul aus Heidelberg
Ute und Pon Paul aus Heidelberg
Dieter und George aus Hessen
Liebe Glückbommels Es war eine tolle und erlebnisreiche Woche für Mensch und Hund! Danke Petra, Sabine und Erika für Euren Einsatz!
Dieter und George aus Hessen
Liebe Glückbommels Es war eine tolle und erlebnisreiche Woche für Mensch und Hund! Danke Petra, Sabine und Erika für Euren Einsatz!
Dieter und George aus Hessen
Dieter und George aus Hessen
Christiane und Piccolino
Das Konzept für eine Ferienwoche in der “etwas anderen Hundeschule ” ist originell und unschlagbar gut. Wo hat man das schon, dass einen professionelle Augen in den verschiedensten Situationen beobachten...
Lesen Sie weiter ...
Christiane und Piccolino
Das Konzept für eine Ferienwoche in der “etwas anderen Hundeschule” ist originell und unschlagbar gut. Wo hat man das schon, dass einen professionelle Augen in den verschiedensten Situationen beobachten, und dann ein freundlicher professioneller Rat gegeben wird? Ich habe von den vielen Tipps sehr profitiert. Auch haben Piccolino und ich durch die Erziehungssituationen der anderen Teams sehr viel gelernt. Petras Engagement für unsere Hunde war unerschöpflich, egal, ob es um Übungssituationen im “Unterricht” ging, oder um den Umgang mit unseren Hunden beim Baden, Spaziergang oder im Restaurant. Flankiert wurde das Training in nettester Weise von Erika und Sabine, die für herzliche Stimmung und Unterstützung (Bereitstellung der Vesper, Fahrdienste etc).sorgten. Abends kamen dann per WhatsApp die Fotos, so dass man den Tag noch einmal erleben konnte. Dieses kleine Unternehmen aus drei Frauen ist ein wahres Kleinod und sollte einen Innovationspreis bekommen. Insgesamt hatte ich mit Piccolino eine superschöne Ferienwoche mit sehr netten Mitreisenden. Die Landschaft ist herrlich, mit weiten Wiesen, auf denen die Hunde herumtollen können, Flüssen, in denen sie sich erfrischen können und wunderbaren Wanderwegen. Daneben Ausflüge nach Lindau, eine Bootsfahrt auf dem Bodensee, und nach Wangen. Was wollen Mensch- und Hundeseele mehr?
Christiane und Piccolino
Christiane und Piccolino
Ruudi mit Frauchen aus Konstanz
Liebe Petra, Erika und Sabine Ich bin Ruudi! Und ich habe mich – gemeinsam mit meinem Frauchen – zur Dackel-Wanderwoche im September angemeldet! Wir freuen uns ganz doll und werden bestimmt...
Lesen Sie weiter ...
Ruudi mit Frauchen aus Konstanz
Liebe Petra, Erika und Sabine Ich bin Ruudi! Und ich habe mich – gemeinsam mit meinem Frauchen – zur Dackel-Wanderwoche im September angemeldet! Wir freuen uns ganz doll und werden bestimmt gaaaaanz viel lernen! Eben alles, was so ein netter “Kurzbeiner” wie ich wissen sollte im Leben….!
Ruudi mit Frauchen aus Konstanz
Ruudi mit Frauchen aus Konstanz
Moni und Vino aus Reutlingen
“Wow” dies war ein tierisch guter Lern- und Wanderurlaub! Nach dieser Woche wurde mir klar, wer eigentlich der “Blödbommel” von uns war ? Einen besonderen Dank an Petra die sich besonders...
Lesen Sie weiter ...
Moni und Vino aus Reutlingen
“Wow” dies war ein tierisch guter Lern- und Wanderurlaub! Nach dieser Woche wurde mir klar, wer eigentlich der “Blödbommel” von uns war? Einen besonderen Dank an Petra die sich besonders viel Mühe mit uns gegeben hat… und immer ihre ganze Energie einsetzt! Hut ab! Ein großes Dankeschön geht auch an Sabine und Erika, die mit Rat und Tat und guten Gesprächen zur Seite standen! Der kulinarische Genuss und die Geselligkeit kamen nicht zu kurz…..  Macht bitte weiter so!
Moni und Vino aus Reutlingen
Moni und Vino aus Reutlingen
Wolfgang mit Benni aus Mannheim
Einen wunderschönen, abwechslungsreichen, interessanten, lehrreichen, unterhaltsamen, nie langweilig werdenden, sehr leckeren Urlaub verlebt der nach Wiederholung ruft! ch wünsche den Blödbommels für das kommende Jahr alles...
Lesen Sie weiter ...
Wolfgang mit Benni aus Mannheim
Einen wunderschönen, abwechslungsreichen, interessanten, lehrreichen, unterhaltsamen, nie langweilig werdenden, sehr leckeren Urlaub verlebt der nach Wiederholung ruft! ch wünsche den Blödbommels für das kommende Jahr alles Gute!
Wolfgang mit Benni aus Mannheim
Wolfgang mit Benni aus Mannheim
Marlies, Manfred und Janni aus Varel
Liebe Petra, Hundeschulen kennen wir einige aber die “Blödbommels” sind anders und vor allem erfolgreich! Unser Blödbommel Janni ist wie ausgewechselt: aufmerksam wie nie und...
Lesen Sie weiter ...
Marlies, Manfred und Janni aus Varel
Liebe Petra, Hundeschulen kennen wir einige aber die “Blödbommels” sind anders und vor allem erfolgreich! Unser Blödbommel Janni ist wie ausgewechselt: aufmerksam wie nie und abends todmüde. Toll waren die geführten Wanderungen durch die wunderschöne Allgäuer Landschaft und die Einkehr in gemütliche Lokale mit leckerem Essen. Vielen Dank an Dich sowie Sabine und Erika, die Ihr Hunden und Menschen gegenüber immer den richtigen Ton getroffen habt! Macht weiter so! Gerne kommen wir wieder!
Marlies, Manfred und Janni aus Varel
Marlies, Manfred und Janni aus Varel