Mensch und Hund Team

Werde ein Mensch-Hund-Team!

Hier bist Du genau richtig!
Wir die Glücksbommels bieten für jeden das Passende an.

Dein Thema

Coaching mit Hund

  • Suchst Du neue Perspektiven oder Klarheiten?
  • Möchtest Du Entscheidungen treffen – beruflich oder privat?
  • Triggert Dich jemand/etwas so, das Du aus der Haut fahren kannst?
  • Möchtest Du Themen anpacken, für die Du noch keine Lösungen hast?

Glücksbommels – 110% Charakter

Liebe Petra, Hundeschulen kennen wir einige aber die “Blödbommels” sind anders und vor allem erfolgreich! Unser Blödbommel Janni ist wie ausgewechselt: aufmerksam wie nie und abends todmüde. Toll waren die geführten Wanderungen durch die wunderschöne Allgäuer Landschaft und die Einkehr in gemütliche Lokale mit leckerem Essen. Vielen Dank an Dich sowie Sabine und Erika, die Ihr Hunden und Menschen gegenüber immer den richtigen Ton getroffen habt! Macht weiter so! Gerne kommen wir wieder!
Marlies, Manfred und Janni aus Varel

“Wow” dies war ein tierisch guter Lern- und Wanderurlaub! Nach dieser Woche wurde mir klar, wer eigentlich der “Blödbommel” von uns war?

Einen besonderen Dank an Petra die sich besonders viel Mühe mit uns gegeben hat… und immer ihre ganze Energie einsetzt! Hut ab!

Ein großes Dankeschön geht auch an Sabine und Erika, die mit Rat und Tat und guten Gesprächen zur Seite standen!

Der kulinarische Genuss und die Geselligkeit kamen nicht zu kurz…..  Macht bitte weiter so!

Moni und Vino aus Reutlingen

Liebe Petra, Erika und Sabine

Kurz entschlossen reiste ich ins Allgäu um für Hund und Mensch Erziehung zu erfahren. Das Wetter lächelte freundlich so dass wir bei schönen Ausflügen ins Umland mit viel Freude, Albernheiten und herzlichem Lachen wunderbar entschleunigen konnten. Nicht zu vergessen: gemeinsames Essen jeden Abend woanders – immer lecker!

Danke den Blödbommels für die wunderschönen Tage und die vielen lehrreichen Tipps fürs Frauchen

Ute und Pon Paul aus Heidelberg

Aus Blödbommels wird Glücksbommels!

Neuer Name – neues Konzept

110% Qualität wie gewohnt!

Seit der Gründung der Hundeschule im Jahr 2014 haben wir ganz viele lachende Hunde- und Menschengesichter erleben dürfen!

Liebe Petra, Erika und Sabine

Ich bin Ruudi! Und ich habe mich – gemeinsam mit meinem Frauchen – zur Dackel-Wanderwoche im September angemeldet!

Wir freuen uns ganz doll und werden bestimmt gaaaaanz viel lernen! Eben alles, was so ein netter “Kurzbeiner” wie ich wissen sollte im Leben….!

Ruudi mit Frauchen aus Konstanz

Liebe Blödbommels

Es war eine tolle und erlebnisreiche Woche für Mensch und Hund! Danke Petra, Sabine und Erika für Euren Einsatz!

Dieter und George aus Hessen

Die Wanderwoche hat mir und Athos sehr gut gefallen!

Wir nehmen viele Tipps und Tricks bezüglich der Lösung problematischer Alltagssituationen mit nach Hause. Wir kommen sicherlich wieder! Danke!

Ute und Athos aus Freudental

Einen wunderschönen, abwechslungsreichen, interessanten, lehrreichen, unterhaltsamen, nie langweilig werdenden, sehr leckeren Urlaub verlebt der nach Wiederholung ruft!

Ich wünsche den Blödbommels für das kommende Jahr alles Gute!

Wolfgang mit Benni aus Mannheim

Das Konzept für eine Ferienwoche in der “etwas anderen Hundeschule” ist originell und unschlagbar gut. Wo hat man das schon, dass einen professionelle Augen in den verschiedensten Situationen beobachten, und dann ein freundlicher professioneller Rat gegeben wird? Ich habe von den vielen Tipps sehr profitiert. Auch haben Piccolino und ich durch die Erziehungssituationen der anderen Teams sehr viel gelernt. Petras Engagement für unsere Hunde war unerschöpflich, egal, ob es um Übungssituationen im “Unterricht” ging, oder um den Umgang mit unseren Hunden beim Baden, Spaziergang oder im Restaurant. Flankiert wurde das Training in nettester Weise von Erika und Sabine, die für herzliche Stimmung und Unterstützung (Bereitstellung der Vesper, Fahrdienste etc).sorgten. Abends kamen dann per WhatsApp die Fotos, so dass man den Tag noch einmal erleben konnte. Dieses kleine Unternehmen aus drei Frauen ist ein wahres Kleinod und sollte einen Innovationspreis bekommen.

Insgesamt hatte ich mit Piccolino eine superschöne Ferienwoche mit sehr netten Mitreisenden. Die Landschaft ist herrlich, mit weiten Wiesen, auf denen die Hunde herumtollen können, Flüssen, in denen sie sich erfrischen können und wunderbaren Wanderwegen. Daneben Ausflüge nach Lindau, eine Bootsfahrt auf dem Bodensee, und nach Wangen. Was wollen Mensch- und Hundeseele mehr?

Christiane und Piccolino